Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Fam. Lang Fam. Lang aus Ulm schrieb am August 28, 2017 um 5:24 pm:
Wir haben herrlich in den Zirbenbetten geschlafen. Die Wohnung ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Josef und Familie nochmals ein herzliches Dankeschön, Ihr wart total nett und habt Euch auch um die Kinder bemüht, z.B. Füttern und Spazieren gehen mit den Ziegen, Meerschweinchen... Wir konnten tolle Ausflüge machen. Wir haben uns prima erholt!
Ludwig Rohrmeyer Ludwig Rohrmeyer aus Landshut schrieb am Oktober 18, 2016 um 8:30 am:
Hallo lieber Josef, herzlichen Dank für Deine Gastfreundlichkeit und die schönen Tage bei Dir und Deiner traumhaften Unterkunft. Meine Wandergruppe füllte sich wie im Paradies am Traunsee.
Franz Heitzer Franz Heitzer aus Ergoldsbach schrieb am Oktober 3, 2016 um 9:23 am:
Hallo Fam. Mitterdorfer. Wir waren mit 10 Personen letztes Wochenende bestens bei Euch untergebracht. Reichlich Platz für alle und bestens ausgestattet. Dazu die guten Hausbrände. Euer Haus ist sehr empfehlenswert.
Detlef & Nadine mit Mia Detlef & Nadine mit Mia aus Lutherstadt Eisleben schrieb am Juli 26, 2016 um 8:01 pm:
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf der Infanglalm. Vom 11.-20.07.2016 waren wir Gäste in der oberen Ferienwohnung. Es ist eine schicke FW mit großer Wohnküche, 2 Schlafzimmern und einem großen Bad mit Regenschauerdusche. Es war alles neu und modern eingerichtet, sauber, ordentlich und top gepflegt. Die Vermieter waren ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns willkommen gefühlt. Das Haus und die Umgebung sind traumhaft. Die Balkons und/oder die Terasse laden zum entspannen und Aussicht genießen ein. Die 2 kleinen Ziegen hatten es unserer Tochter besonders angetan. Das Gesamtpaket ist sehr stimmig. Wir kommen sehr gerne wieder! Viele Grüße Mia, Detlef & Nadine aus L. E.
Administrator Administrator schrieb am Mai 9, 2016 um 6:03 am:
Das Gästebuch ist online

Ferienwohnungen im schönen Salzkammergut